Home

Veranstaltungen

Club-Bulletin

Mitgliedschaft

Clubartikel

Album

Marktplatz

Der Topolino

Topi im Modell

Vorstand

Gästebuch

Links





Der Samichlaus kommt am 7.12 an den Stamm -> besser, Du hast ein Sprüchli parat... Hohoho...!


HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TOPOLINO CLUB ZÜRICH

Der Topolino Club Zürich wurde 1970 gegründet und zählt zur Zeit ca. 140 Aktiv- und Passiv-Mitglieder. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.



Anschrift: Topolino Club Zürich, Regina Häusler, Stelzenwiesestrasse 10, 9547 Wittenwil

Bankverbindung: ZKB, 8010 Zürich, IBAN-Nr. CH65 0070 0110 5000 2648 7



Die 3 Präsidenten der Schweizer Topolino Clubs anlässlich der Feierlichkeiten 50+1-Jahre TCZ:
Heinz Burn, Squadra Topolino Bern (l), Fredy Meier, Topolino Club Zürich (m) und Matthias Felder, Topolino Club Innerschweiz (r)


Es naht: der Samichlaus kommt am Dienstag 7.12.2021 ins Stammlokal
Der Samichlaus begleitet vom Schmutzli werden uns am Dienstag 7.12.2021 im Stammlokal besuchen kommen. Auf dem zuverlässigen Latrinenweg war in Erfahrung zu bringen, dass die Backstube für die feinen Guetzli-Säckli auf Hochtouren lief. Ein Besuch im Stammlokal lohnt sich sicherlich! 

Das neue Jahresprogramm 2022 steht

Der Vorstand hat das neue Jahresprogramm 2022 festgelegt und unter Veranstaltungen publiziert. Noch suchen wir aus den Club-Reihen ein Mitglied, welches die "Fahrt ins Blaue" organisieren möchte. Interessenten melden sich beim Vorstand. Wir hoffen, Euch wiederum ein Interessantes Programm präsentieren zu können und hoffen jeweils auf zahlreiche Teilnehmende! 

Der Grappa-Verkauf läuft munter weiter...
Der Grappa (20cl oder 50cl) mit der schönen Holz-Topi-Etikette kann weiterhin beim Chrämer bestellt werden: Bestellformular. Ein ideales, einzigartiges Mitbringsel für jeden Anlass: Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder einfach sonst für Geniesser...!




Wir sind Gründungs-Mitglied der
Federazione Europea FIAT Topolino Clubs







30.11.2021


©   Topolino Club Zürich

Impressum
Haftungsausschluss
Datenschutz