Club

Interessieren Sie sich für unseren Club und möchten Mitglied werden?

Wir würden uns freuen!

Wir sind eine Interessengemeinschaft von Topolino Besitzern und Enthusiasten.

Nebst der Pflege der Kameradschaft und gemeinsamen Club-Ausfahrten liegt uns die Erhaltung unserer Topolinos am Herzen.

Unsere Homepage gibt Ihnen Einblick in unsere Clubaktivitäten. Auf Anfrage an

praesident@topolinoclubzuerich.ch
 
sind wir gerne bereit, Ihnen einige Exemplare unseres viermal im Jahr erscheinenden Clubbulletins und unseren Flyer zuzustellen. 

Nebst den sechs Clubausfahrten pro Jahr und der Teilnahme an internationalen Treffen (siehe unter Veranstaltungen) treffen wir uns jeden 1. Dienstag im Monat:

ab ca. 18:30 Uhr zum Clubstamm im Sorell Hotel Sonnental, Zürichstr. 94/96 in
8600 Dübendorf
-> neu bereits auch schon ab 16:00 Uhr !


Komm unverbindlich vorbei. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen und beantworten gerne Deine Fragen rund um den Topolino.

Gerne laden wir Dich ein, an einem 1-tägigen Anlass unseres Clubs zu schnuppern.

Wenn Du Mitglied werden möchtest, dann sende uns bitte Deine ausgefüllte Beitrittserklärung.

Mitgliederbeitrag:

Er beträgt für Aktiv- (Besitzer eines Topolinos)
und Passivmitglieder Fr. 100.-- pro Jahr, bei einem Beitritt ab / nach dem 1. Juli des Jahres Fr. 50.-

Es freut uns, wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft als Passiv- oder Aktivmitglied im Topolino Club Zürich entschliessen würdest. Gerne begrüssen wir Dich an einem unserer nächsten Anlässe.

Vorstand Topolino Club Zürich


11.03.2024 © Topolino Club Zürich